Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

ZUKUNFTSVISION Kinderbuch & Jugendbuch

Nach langer, langer Zeit…

…darf endlich meine Musicalproduktion von damals, zu einem Buch entstehen lassen. Ich habe mich endlich dafür entschieden dieses Projekt zum Leben zu erwecken. Im Februar 2020 wird mein erstes Abenteuerbuch für Jung und Alt erscheinen.  

Nach langer, langer Zeit…

…darf endlich meine Musicalproduktion von damals, zu einem Buch entstehen lassen. Ich habe mich endlich dafür entschieden dieses Projekt zum Leben zu erwecken. Im Februar 2020 wird mein erstes Abenteuerbuch für Jung und Alt erscheinen.  

Immer wieder hörte ich von meinem engsten Umfeld: „Du solltest ein Buch Darüber schreiben?“

Diese Geschichte begleitet mich schon mein halbes Leben und die Kinder liebten diese Welt. Damals spielten wir ein Musical mit Namen: „Die Drei Schichten“ und es wurde mehrmals aufgeführt. Ein paar Jahre darauf, folgte sogar Teil 2 der Musicalfassung. Unglaublich viele haben in diesem Musicalprojekt mitgewirkt, genau genommen über 100 Darsteller von Tänzern, Sängern, Schauspielern, Techniker usw.

Es war eine unglaubliche Zeit.

Jetzt folgt ein weiterer Traum von mir! Kinder, Jugendliche und auch die Großen von meinen Büchern zu begeistern. Ich freue mich sehr auf meinen neuen kreativen beruflichen Weg und es ist ein nicht zu bändigendes Feuer in mir entfacht. Mittlerweile habe ich ein wunderbares herzliches Team aus: Lektorin – Grafikerin – Illustratorin – Marketing – Rechtsberatung  zusammen, die mich dabei unterstützten, dass dieser „Traum“ Wirklichkeit werden wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf diesen Weg begleitet. In meinem Blog werde ich euch gerne auf den laufenden halten. Hier werde ich euch wöchentlich Einblicke geben in die Welt einer kreativen Autorin für Kinder & Jugend.

Wie entsteht ein Abenteuerbuch? Mehr dazu in weiteren Blogs von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.