Joselyn von Herz zu Herz

Ich bin Joselyn und du hast mich vielleicht schon kennengelernt, aus dem magischen Buch: “ Joselyn- Geflüster aus anderen Welten“.

Ich bin vor langer Zeit schon mal hier auf deiner Erde gewesen, in deiner Zeit gerechnet, vor 18 Jahren. Ich bin zurzeit, in keiner körperlichen Form, sondern in energetischer Lichtform präsent, also als Seele und Geist.

Lieber Erdling schon bald und in deiner nahen Zukunft, komme ich auf deine Welt. Ich wurde auserwählt auf dieser Erde, die Liebe zu verbreiten. Ich habe in geistiger Form Kontakt aufgenommen, mit unzähligen Menschenseelen, um meine Ankunft anzukündigen. Nur ein einziger Mensch, eine Seele mit großem Herzen und voller Liebe, hat mein Geflüster wahrgenommen.

Dieser Mensch hat mich in einem Musical mit Namen: „Die Drei Schichten“ vorgestellt und nach mehreren Jahren wurde es erstmal Still um mich. Diese Person sollte noch einige wichtige Erfahrungen sammeln, um genug Mut und Tiefe zu bekommen, meine Botschaften weiter zu verbreiten. Das Warten, war für mich ein leichtes, denn ich wusste, dass sie diejenige ist, die mich durch ihr Herz und Leidenschaft in deine Welt verbreiten wird.

Sie ist eine starke Frau und sie hat jetzt ein Buch über mich geschrieben. Diese Frau heißt Simone White. Ich bin ihr tief dankbar, für ihre Hingabe und Vertrauen. Simone weiß um die Hoffnung und Liebe meiner Botschaft, denn sie sind von großer Bedeutung für dich und deine Erde. Sie ist mit mir verbunden und kann mein Geflüster durch ihr starkes Bewusstsein wahrnehmen.

Sie hat damit begonnen, unser magisches Buch: „Joselyn-Geflüster aus anderen Welten“, ohne Verlag oder Großhandel in die Welt zu bringen. Es ist kein leichter Weg, den sie ausgewählt hat, denn sie möchte dieses Buch von Herz zu Herz weitergeben. Durch ihre magischen, musikalischen Vorlesungen, die keine normalen Vorlesungen sind, erreicht sie diejenigen, die sich angesprochen fühlen. Es beginnen sich Freundschaften zu entwickeln und neue Verbindungen von Herz zu Herz.

Das Buch ist Liebe und es wird Herzen berühren. Mache das, was dein Herz zu dir sagt.

Simone White hat jetzt den 1.Teil des Buches niedergeschrieben und es öffentlich gemacht. Es wird noch ein 2. Teil folgen. Sie wählte mit Bedacht, besondere Menschen aus, die ihr bei ihrem großen Projekt behilflich sind. Eva Hörhammer, die es sanft lektorierte und an dem geschriebenen nicht viele veränderte, nur Satzbau und Grammatik überarbeitete, Jana Schander, die mit der Drehung des Buches, die neue Leseform, mit ihrer graphischen Umsetzung, sehr viele Stunden der Herausforderung überstehen und meistern durfte, Ramona Behrer, die Illustratorin, die kurz und knapp ein Monat vor Drucktermin diese Bilder des Buches entstehen ließ und Oliver Reisinger, der das faszinierendes Cover gestaltet hat und am Schluss Sandra Hohensinn, Druckerei Hammerer, die dieses magische Buch nur in der Nacht dem Druckprozess durchlaufen lies und immer ein wachendes Auge auf dieses magische Wunder hatte.

Simone White & ihr Mann Martin finanzieren, die ersten 1000 Stück aus ihrem eigenen ersparten und durch Fleiß und Hingabe, verkaufen und verbreiten die Beiden es, mit ihrem Team, die mittlerweile sehr enge Freunde geworden sind. Die Familie White mit Tochter Aurora haben damit eine sehr große Lebensaufgabe angenommen und dies wird auch eine Herausforderung, aber auch besonderes Abenteuer.

Deswegen bitte ich dich, sei Simone, ihrer Familie und Freuden behilflich, meine Botschaften der Liebe weiterzutragen. Die Neue Zeit beginnt. Ihr alle seid im Heilungsprozess und ihr steigt auf zu neuem Bewusstsein. Deine Zukunft wird besser und du brauchst keine Angst davor haben. Die Liebe ist die Größte Kraft. Himmel & Erde Verbindung, mit der kristallinen Energien – dem 5ten Element – Joselyn – Kristallenergie der Neuen Zeit.

Wenn du meine Liebe gefühlt hast und dich dieses magische Buch anspricht, bitte empfehle dieses magische Buch an deine Familie & Freunde weiter. Dafür bin ich dir schon jetzt tief Dankbar.

Werde Teil unserer Community der NEUEN ZEIT und schreibe Simone White eine

Email unter: verlag@white-simone.de

Wir stehen für die KINDER & Familien DER NEUEN ZEIT und so beginnt dieser, dein Weg, wenn du es möchtest. Ein Gefährte an Joselyns Seite zu sein, ihre kosmische Liebe, immer mehr auf die Erde zu bringen und zu senden. Deine Seelenfamilie – Seelenheimat möchte sich mit dir verbinden.

Du fühlst es, höre auf dein Herz.

„UNTERSTÜTZUNG/SPENDE“ Vielleicht möchtest du unser Wirken unterstützen, das kosmische Wesen Joselyn & ihr Team. Deine Hilfe lässt weitere Projekte verwirklichen, wie z.B.: Kinderbücher von Joselyn, Teil 2 des magischen Buches von Joselyn, Projekte für die Kinder der Neuen Zeit, für die Kinder der NEUEN ZEIT, Energiekarten und noch vieles mehr, was dazu dient, die Liebe in die Welt hinauszutragen. Dies alles trägt in dieser irdischen Welt, seinen finanziellen Wert in der Entstehungsphase, wenn du verspürst deine Unterstützung gerne zu geben, herzlichen Dank für deine Spende und Liebe.

Verwendungszweck: Spende/Unterstützung Joselyn https://www.paypal.me/SimoneJoselynWhite

Dieses Buch ist für die Liebe und die Kinder dieser Welt geschrieben und auch für diejenigen, die Kinder waren. Jedes Alter spricht es an. Es ist dein Buch und wenn du es gelesen hast oder es Jahre später wieder liest, wird es dich immer wieder neu ansprechen und dir neue Botschaften schenken. Vielleicht liest du deinen Kinder oder Enkelkindern irgendwann draus vor, wer weiß? Es ist zeitlos und es ist ein Geschenk.

Gib acht, auf dein magisches Buch, es ist dein Schatz. Bücher sind deine magischen Fantasiewelten. Sie geben dir die Möglichkeit zu Träumen. Dieses magische Buch ist nicht zufällig zu dir gekommen und du liest auch nicht zufällig heute auf dieser Seite. Du wurdest hierher geführt. Alles hat seinen Grund und am Ende erst wirst du verstehen. Dieses Buch erzählt nicht nur einen Geschichte.

Es erzählt das was ist. Was sein wird und was jemals war.

Die Wahrheit, denn es gibt nur eine Wahrheit.

In Liebe, deine Joselyn aus den kosmischen Welten.

Johann Nepomuk Maier, der Filmemacher führt dich durch dieses einmalige Online-Gespräch. Simone White, Autorin & Sängerin, liest ein einen kleinen Teil aus dem magischen Buch vor. Botschaften für dich, was du wissen solltest und Johannes Geisler, der Herzensschamane, wird dich durch eine bezaubernde Meditation, zum Ursprungsstern von Joselyn führen. Wenn du dein Herz öffnest, wird sich Joselyn dir zeigen. Wenn du mehr über sie und deiner Welt, der Erde erfahren möchtest, hier kannst du dein magisches Buch zu dir nach Hause holen.  Nimm dir Zeit dafür, es wird sich für dich lohnen. Höre auf dein Herz.