Mehr über Simone White

  • Simone White Sängerin Künstlerin Musik mit Herz

Simone White: “Ich glaube an die Liebe und das Innerste”

Es wäre ein Leichtes, Simone White in nur einem Wort als Energiebündel, als Wirbelwind, als Sonnenschein oder sogar als Powerfrau zu beschreiben. Ja, diese Begrifflichkeiten mögen einem Menschen in den Sinn kommen, wenn er die 36-Jährige zum ersten Mal sieht, sie kräftig die Hand schüttelt mit herzlichem Blick und ihr ganzes Gesicht, ihre ganze Erscheinung strahlt. Doch damit wäre so vieles nicht gesagt, was Simone White außerdem ist. Im Gespräch mit ihr offenbart sich eine Frau, die den Weg der Selbsterkenntnis geht – eine Frau, die die Simone Eckinger von einst liebevoll und kritisch betrachtet und eine Frau, die sich treu ist.

Simone lebt, wofür sie brennt

Am Küchentisch der Whites ist es schön gemütlich. Simone hat Tee gemacht, ihr Mann Martin setzt sich dazu, die zweijährige Aurora sitzt interessiert auf seinem Schoß. Simone lacht ihr herzliches, freches Lachen, umschließt mit ihren Händen die Teetasse und fängt mit dem Erzählen an. Anfangs überlegt sie ihre Worte noch genau, bis sie regelrecht aus ihr heraussprudeln. Da ist Zunder dahinter, da ist ein inneres Feuer spürbar, da wird schnell klar: Simone lebt das, wofür sie brennt. Und das ist so vieles und doch in der Summe nur eins: die Liebe. Ihre Familie, das Schreiben, der Gesang, der Tanz – Simone weiß sich auf vielfältige Weise auszudrücken. Sie schafft es, das nach außen zu bringen, was sie im Innersten bewegt……..

Rottaler Gsichter – Portrait verfasst von Eva Hörhammer, klicke hier um weiterzulesen….

https://rottalergsichter.de/simone-white-saengerin-tanz-simbach/?fbclid=IwAR3u2rqEaRAyuwHsoUVvGF7UI0Ne_D58Jnv8K7GRr0gr8M66tIuvqgofmn0