Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mein Leben – Bericht von Rottaler Gsichter

Simone White: „Ich glaube an die Liebe und das Innerste“

Simone White: „Ich glaube an die Liebe und das Innerste“

Es wäre ein Leichtes, Simone White in nur einem Wort als Energiebündel, als Wirbelwind, als Sonnenschein oder sogar als Powerfrau zu beschreiben. Ja, diese Begrifflichkeiten mögen einem in den Sinn kommen, wenn man die 35-Jährige zum ersten Mal sieht, sie kräftig die Hand schüttelt mit herzlichem Blick und ihr ganzes Gesicht, ihre ganze Erscheinung strahlt. Doch damit wäre so vieles nicht gesagt, was Simone White außerdem ist. Was nicht gleich sichtbar ist, was keiner ahnt. Im Gespräch mit ihr offenbart sich eine Frau, die den Weg der Selbsterkenntnis geht – eine Frau, die die Simone Eckinger von einst liebevoll und kritisch betrachtet und eine Frau, die sich treu ist, sei es nun im körperlichen oder stimmlichen Ausdruck.

„Ich hatte einen deutlichen Tagtraum“

„Man selbst ist das Wertvollste“

Bericht & Bilder von Rottaler Gsichter/ Eva Hörhammer  – Hier weiterlesen…

https://rottalergsichter.de/simone-white-saengerin-tanz-simbach/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.