Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie alles begann…

Simone White  vielseitige Musik für  Seele und Herz.

Eine Mischung aus Classic, Swing, Soul, Blues, Lounge, Balladen, Musical, Pop & Rock. Simone White ist nicht nur Solokünstlerin, sondern hat sich in der Vergangenheit mehrfach in unterschiedlichen Bands & selbst produzierten Musicals behaupten können. Damals spürte sie, dass eine bestimmte Sparte im Bereich Band & Events & Musicals fehlte. Sie gründete im August 2011 die Band mit Namen SWINGFONIE.

Simone White Sängerin Künstlerin Musik mit Herz
Simone White Sängerin Künstlerin Musik mit Herz

Menschen mit Live Musik zu berühren und Gänsehaut Feeling zu verbreiten, war ihr Auftrag. Geboren   wurde echte Musik aus dem Herzen, verbunden mit erfahrenen Musikern.

Dieses Feeling auch für das   Publikum spürbar zu machen, war eine besondere Herausforderung. Diese Band Combo ging es nicht   darum Massenproduktion zu sein, sondern ehrliche und einzigartige Musik für ausgewählte   Veranstaltung zu präsentieren.

 “Ich singe gerne da, wo ich mich wohlfühlen und meine Musik auch gehört werden möchte”, so ist die     Aussage von Simone White.

 „Ich möchte die Menschen tief im Herzen berühren & ihnen unvergessliche Momente bescheren.“

Damit meint sie nicht die Lautstärke – Gehört durch Menschen, die unsere Musik ehrlich und mit Herz wahrnehmen. In der heutigen Zeit, bewegen wir uns alle zu schnell und mit Stress durchs Leben. Ich möchten Zeit zum Verweilen und genießen schenken. Diese Musik ist echt und handgemacht. Stimmung muss man nicht animieren, Stimmung kommt durch wahre und ehrliche Musik, die mit Liebe gemacht ist, dass möchte Simone White erreichen. Zumindest ist dies ein Ziel, dass sie schon mehrfach erleben durfte.

Für Veranstaltungen unterschiedlicher Art können wir uns jeder Zeit auf verschiedene Musikwünsche einstellen. Die Band SWINGFONIE mit Frontfrau Simone White, damals Eckinger, hat in den letzten 5 Jahren einiges präsentiert an eigenen Shows, wie z.B.: LasVegas Show, Happy Valentin’s Day oder Musicals unterschiedlicher Art.

Gebucht wurde Simone White als Solosängerin und auch die Band SWINGFONIE wurde in letzten Jahren sehr vielseitig präsentiert.

Für Privatparty’s, Firmenfeiern, Christkindlmärkte, Hochzeiten, Ballnächte, Stadtfeste, individuelle und ausgewählte Musik für Überraschungen, Liebeserklärungen, Taufen, Standesamt, kirchliche Trauungen oder für ehrwürdige Bestattungen.

„Ich singe da, wo mir die Menschen sympathisch sind und ich echt sein kann.“

„Bis jetzt konnte ich jeden Musik Wunsch in die Tat umsetzten und Songtexte umschreiben für besondere Anlässe.“

“Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.“

“Alles ist möglich, wenn man nur will.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.