Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mutter-Sein

Simone White Sängerin Künstlerin Musik mit Herz

Ich bin seit Dezember 2017, Mutter einer wundervollen Tochter, mit Namen Aurora.

Sie lehrt mich Dankbarkeit, Gelassenheit und auch Geduld 🙂

Sie zeigt mir, wie wertvoll die kleinen Dinge des Lebens sind und fĂĽhrte mich zu meinem besseren Selbst.
Meinen Mann mit schwangeren Bauch in einer freien Trauung im Wohnzimmer unseres Hauses,
dass Ja-Wort zu geben und das auch noch an meinem Geburtstag, war wie in einem Traum.
Mein Erlebnis im Geburtshaus mein erstes Kind auf die Welt zu bringen, in Liebe und Achtsamkeit,
war fĂĽr mich ein unvergesslicher und heiliger Moment.
Natur-Taufe im Wohnzimmer von Mutter Natur im Kreise der Familie in unserem wunderschönen Garten, war ein tiefer Wunsch.

Das alles sind Erlebnisse, als frisch gebackene Mutter und Ehefrau, die den Zauber meines Lebens ausmachen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.