Gesang

Musikwünsche…

…verschiedenster Art, maßgeschneidert auf besondere Songtexte, kreativ angepasst und verpackt in bekannten Songs, bringen unvergessliche, einzigartige Momente. Ob adaptierter Text oder im Original, ob weiblicher oder männlicher Song. Dein Wunsch wird individuell realisiert, damit dein traumhaftes feierliches Ereignis einmalig bleibt. Seelenmusik für Ihren besonderen Moment. Eine Stimme, die Sie tief im Herzen berühren wird.

Anfragen und Buchung für:

  • Taufe
  • Standesamt/ kirchliche Trauung/ freie Trauung/ Hochzeitszeremonie
  • Für Privatfeier/ Geburtstag
  • Firmenfeier/ Vereinsfeier/ Jubiläumsfeier
  • Event/ Konzert/ Stadtfest/ Christkindlmarkt
  • Ballnacht/ Abschlussball/ Absolventenfeier
  • individuelle und ausgewählte Gesang als Überraschung für Familie oder Partner
  • Liebeserklärung/ Heiratsantrag/ Bedankungen
  • Trauermusik/ Gesang für Bestattung/ Abschiedszeremonien

Hier könnt ihr gerne mal reinhören. Viel Spaß dabei!

KONTAKT:

Email: white.s@t-online.de

Tel.: +49 170 27 38 931

https://www.facebook.com/simone.white.eckinger

https://www.facebook.com/White.Swingfonie/

Simone White´s eigene Hochzeit mit einem einzigartigen Trauredner. Sie empfiehlt!

Simone & Martin White mit ihrem besonderen Herzenstrauredner Inocentiu, er beschreibt sein Erlebnis am Hochzeitstag, bei den Beiden zu Hause im Wohnzimmer, denn dort hat er sie getraut:

„Es ist unglaublich was ein Leben zu Dritt einem alles schenken kann. Vorallem wenn ein Mann in dein Leben tritt, der einen Vollkommen macht.“ Das sind Worte von Simone White persönlich. Die Beiden haben an Simone´s Geburtstag geheiratet, dies war einer ihrer Besten Geschenke in ihrem Leben. Sie war in der 37. Schwangerschaftswoche. An diesem Tag wurde sie Mrs. WHITE. Die Beiden waren tief dankbar und wollten diese Momente im Kreis ihrer Familien teilen, in ihrem Wohnzimmer,  was sehr emotional und unvergesslich war für mich.

Simone´s Whites beschreibt ihre persönlichen Eindruck dieser besonderen Zeremonie:

Die Zeremonie als Herzstück unseres Hochzeitsfestes sollte glaubwürdig und maßgebend unser Image als Ehepaar nach Außen tragen. Unser Trauredner Inocentiu übersetzte unsere Botschaft kohärent durch eine visuelle Sprache, welche verständlich und unverwechselbar war. Unsere Hochzeits- oder Trauzeremonie durfte wunderschön und für lange Zeit eine bleibende Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens werden – für immer!

Wir konnten uns dafür entscheiden, was uns thematisch am besten passte: Symbole, Handlungen, Menschen, Musik, Poesie etc. Der Theologe hat unsere Zeremonie zusammengefasst, um sicherzustellen, dass alle unsere Wünsche berücksichtigt werden. Der Entwurf enthielt die Formulierungen der Zeremonie und die gesamte Dramaturgie. Auf diese Weise hatten wir einen genauen Plan darüber, wann – wie – was – von wem- in unserer Zeremonie getan und gesprochen wurde.

Unsere Hochzeitszeremonie mit Inocentiu Fron war unbeschreiblich. Von Herzen vielen Danke für diesen unvergesslichen Moment. Wir tragen ihn tief in unserer Erinnerung. Dieses Erlebnis gibt es nur einmal und ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Inocentiu Fron findet man kein zweites Mal. Er macht deine Hochzeitstraum oder Vorstellung zur Wirklichkeit. Unser Traum wurde durch ihn zur Wirklichkeit, vielen Dank dafür Ino.