Kundenstimmen

Stimmen der Hochzeitspaare

„Liebe Simone, als wir dich bei der Hochzeit einer guten Freundin singen hörten, wussten wir, das wir dich auch für unseren großen Tag im Juli 2018 gern dabei haben wollen, und waren total happy, das du Zeit hattest. Du hast mit deiner einfühlsamen, leidenschaftlichen und wunderschönen Stimme unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Als ich dich gebeten habe, mich bei meinem Trauversprechen an meinem Mann zu unterstützen und du mir deine Stimme “liehst” war es um uns alle geschehen.“

„Mein Mann und unsere Gäste waren hin und weg,  in diesem Moment lag soviel Gefühl, so viel Liebe in der Luft, und du hast uns alle mit deiner Stimme total verzaubert. Es war für mich sehr ergreifend und berührend, danke Simone für diesen wundervollen Moment, der durch dich noch mehr an Bedeutung gewann.“ 

„Wir danken dir auch, das es musikalisch so toll mit Tommi geklappt hat, ihr habt beide so wunderbar harmoniert und großes Danke für eure Flexibilität bei unserer Songauswahl.“

“Begegnungen die berühren machen das Leben so wertvoll”

Glg von Marion und Harald Koller

„Simone hat unseren Tag im August 2018, das Tüpfelchen auf dem i gegeben! Schon bei der Song Auswahl, war sie absolut unkompliziert und offen für alles! Sie hat sogar extra einen Song für den Bräutigam einstudiert! „With me“ von der Punk Band Sum 41 und ihn für unsere Hochzeit neu geformt!!! Wer`s nicht glaubt, hört es sich an! Ein absoluter Gänsehaut Moment für uns!!!“

„Simone, wir können nicht oft genug Danke sagen!“

„Mach weiter so!“

LG Martin und Regine

„Simones Stimme sorgt für pure Gänsehaut. Mein Mann und ich hätten uns bei unserer kirchlichen Trauung im Mai 2018 keinen besseren Gesang für die Kirche wünschen können. Liebe, Leidenschaft, Freude, Fröhlichkeit, Tiefe, Emotionen und pures Glück!!! Simones musikalisches Talent ist einfach der helle Wahnsinn.“

„Bei unserem Auszug hat sie für uns „Oh Happy Day“ gesungen… und das war er wirklich. Herzlichen Dank und alles Liebe.“

 Melanie und Stephan Fuchs

„Die tolle Stimme von Simone war uns bereits durch viele verschiedene Veranstaltungen, egal ob glücklich, bewegend oder traurig, bekannt. Für uns gab es deshalb keine andere Wahl, als sie für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung im Juni 2017 zu buchen. Durch ihren Gesang wurde unser schönster Tag einfach unvergesslich.“

„Liebe Simone, auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich!“

Alex & Tom mit Lena und Ben

„Liebe Simone! Vielen Dank, dass du einen unserer schönsten Tage im Juli 2016 unvergesslich gemacht hast! Mit deinem einfühlsamen und unglaublichen berührendem Gesang hast du unseren Tag auf wundervolle Weise untermalt!“

„Jedes deiner Lieder war so voll Liebe, Energie und Kraft. Genau wie du!“

Stefanie & Jörg

„Wir haben Simone schon bei mehreren Anlässen singen gehört und waren immer wieder aufs neue erstaunt und begeistert mit wie viel Kraft, Emotionen und Liebe sie singt.

Bei der Taufe unseres Sohnes Lukas brachte sie so manche Tränen in die Augen der Anwesenden und auch bei unserer standesamtlichen Hochzeit im August 2018 zauberte Sie ein Strahlen in die Augen meines Sohnes, der total begeistert ihrem Gesang lauscht, egal wo Simone singt. Er und auch Wir sind ein Fan von Dir und Deiner wundervollen Stimme.“

„Danke dass du diese Anlässe für uns unvergesslich gemacht hast.“

Karin & Manuel

„Die schöne Stimme von Simone war uns bereits bekannt, ich höre heute noch gerne ihren Gesang auf YouTube. Unsere Hochzeit 2013 hat Sie und zusammen mit der Band „Swingfonie“ mit viel Energie, Liebe und unglaublicher Emotionalität begleitet.“

„Vielen lieben Dank dafür auch auf diesem Weg. Liebe Simone für deinen Weg wünschen wir dir alles Gute.“

Sonja & Martin Harlander

Liebes Simone vielen lieben Dank für alles.

Du hast unseren Tag am 22.09.2018 noch schöner und emotionaler gemacht. Es war einfach wunderschön und du hast alles perfekt umgesetzt. Ich war schon von Anfang an sehr begeistert und du konntest diese Begeisterung nur noch steigern.

Wir bekamen nur gute und begeisterte Feedbacks von unseren Gästen zurück, für die unsere Entscheidung dich zu fragen.

Ich kann es nur nochmal sagen, vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Jacqueline und Sebastian Skubal

„Mein Mann und ich haben im August 2016 kirchlich geheiratet. Da wir Simone bereits mehrmals auf verschiedenen Veranstaltungen singen hörten,waren wir uns sofort einig, dass wir Simone für die musikalische Gestaltung in der Kirche buchen werden. Ich kann nur sagen, es war einfach nur perfekt! Gänsehaut pur und hat sogar manchen hart gesottenen, eine Träne entlockt😆. Simone hat durch ihren Gesang  unsere kirchliche Trauung unvergessen gemacht!“

„Liebe zukünftige Eheleute! Wir können Simone nur weiterempfehlen!!!!!!!“

Liebe Grüße von Renate & Dirk 

„Wir hatten die Ehre unsere kirchliche Trauung im Jahr 2017 mit dem Gesang von Simone White zu krönen. Leidenschaftlich, Emotional und voller Liebe!!! Auch mit vollstem Vertrauen in ihre Stimme, legten wir das wertvollste in Ihre Hände, die Taufe unserer beiden Kinder. Luca im Jahr 2015 & Ella im Jahr 2018″

„Danke, dass du diese besonderen Tage für uns unvergesslich gemacht hast!!!“

Sheila & Marcel Taboga mit Kinder Ella & Luca

„Liebe Simone, unser Hochzeitstag im Jahr 2013 war ein einzigartiges Erlebnis für uns. Danke für deine musikalische Begleitung. Du hast für viele Gänsehaut – Momente gesorgt und uns einen großen Wusch erfüllt.“

„Danke dafür. Du hast uns unseren Tag unvergesslich gemacht. „

Liebe Grüße Martin und Tamara