Abenteuerbuch für Jung und Alt

Nun ist das Abenteuerbuch fertig! Ein Abenteuerbuch für Jung und Alt mit Bestseller-Potential. Die Geschichte entführt euch in die phantastische Welt von Joselyn.

Ihr könnt euch hier schon euer Abenteuer sichern und vorbestellen:

Joselyn – Geflüster aus anderen Welten

Hast du dich schon mal gefragt, wie alles begann? Wie der Kosmos entstanden ist, die Erde, wie du du wurdest? In diesem Buch erzählt Noack, der Weltengänger zwischen den Welten, Joselyns Geschichte. Ihre abenteuerliche Reise durch die drei Schichten beschreibt den Ursprung von Raum und Zeit: Der Stern Sirius, das Land des blauen Auges sowie der Kontinent Atlantika auf der Erde sind die drei Welten, die dieses ganz besondere Mädchen entdeckt. Joselyns Erlebnisse sind mehr als nur eine Geschichte: In diesem magischen Buch tauchst Du tief ein in die Fragen und Antworten um das Leben und Sein. Du wirst Zaubersprüchen begegnen, die dich das Buch drehen und wenden lassen – wo es anfängt und endet, bleibt ein Geheimnis. Doch am Ende dieses galaktischen Buches wirst du mehr fühlen, mehr wissen und dir selbst ein Stückchen näher sein. Komm mit Joselyn und ihren Gefährten auf diese spannende und magische Reise!

Hier geht’s zur Vorbestellung!

Joselyn Buch an der Wand